Endrohr-Set li/re je 2 Carbon-Endrohre Ø 102 mm schräg, Innenaufbau Titan, mit einstellbarem Kugelan

Produktinformationen "Endrohr-Set li/re je 2 Carbon-Endrohre Ø 102 mm schräg, Innenaufbau Titan, mit einstellbarem Kugelan"

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Accessory Items

Vorschalldämpfer

300,00 €*
Cat-Back Sportauspuff mittig für Links/Rechts-Anlage und Vorschalldämpfer mit 2 integrierten Klappen
Der REMUS Sportschalldämpfer für den Audi S1 Typ 8X bietet durch einen abgasgegendruck- und strömungsoptimierten Innenaufbau mehr Leistung und Drehmoment gegenüber dem Serienschalldämpfer. Geringeres Gewicht und vor allem der bekannt sonore REMUS Sound sind weitere Features, welche den REMUS Sportschalldämpfer deutlich von den Serienprodukten unterscheiden.Der im Lieferumfang enthaltene Stellmotor sorgt in Kombination mit der Serienelektronik des Fahrzeuges für die exakte Ansteuerung der unterschiedlichen Klappenpositionen.Serienrohr Ø 65 mmREMUS Rohr Ø 70 mmCat-Back-Anlage: Sportschalldämpfer 045015 1500 in Verbindung mit Vorschalldämpfer 045015 0300. Kein Beschneiden der Serienanlage notwendig!

Ab 1.780,00 €*
RACING-OPF-Back-Anlage Sportschalldämpfer mit je 1er integrierten Klappe KEINE (EG-) GENEHMIGUNG
ACHTUNG: RACING - Ohne Genehmigung! RACING-OPF-Back-Anlage L/R für AUDI RS6 & RS7 Typ 4K (mit OPF). bestehend aus einem RACING Sportschalldämpfer für L/R-Anlage mit je 1er integrierten Klappe, RACING Vorschalldämpfer Ersatzrohre, RACING Mittelschalldämpfer Ersatzrohr und einem von zwei Endrohr-Sets. ACHTUNG Die Serienanlage muss beschnitten werden! Kein Beschneiden der Serienheckschürze notwendig! Für die Montage sind die originalen Befestigungsschrauben der Diagonalstreben (Audi Original Teile Nr.: „N 107 486 01“) & die originalen Klemmschellen (Audi Original Teile Nr.: „4N0 253 141“) nötig! Nur geminsam montierbar. Die Verwendung von Racing-Produkten und von Produkten, die keine EG-Genehmigung besitzen, ist auf öffentlichen Straßen bzw. im Geltungsbereich der STVO/STVZO nicht zulässig. Beim Verbau von REMUS Sportschalldämpfern, Cat-Back Systemen und Kat-Ersatzrohren, die für den Einsatz auf geschlossenen Strecken konzipiert wurden, ist es vorteilhaft, ein ECU-Remapping durchzuführen, um die optimale Leistung der Abgasanlage auszuschöpfen und ein etwaiges Aufleuchten der Motorkontrollleuchte zu verhindern.

Ab 5.405,00 €*