Zum Hauptinhalt springen

Endrohr-Set li/re je 2 Carbon-Endrohre Ø 84 mm schräg, Innenaufbau Titan, mit einstellbarem Kugelans

Produktinformationen "Endrohr-Set li/re je 2 Carbon-Endrohre Ø 84 mm schräg, Innenaufbau Titan, mit einstellbarem Kugelans"

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Accessory Items

RACING Sportschalldämpfer mittig L/R-Anlage mit 2 integrierten Klappen mit RACING Cat-Back
ACHTUNG: RACING - Ohne Genehmigung!Cat-Back-Anlage (Vor- und Endschalldämpfer) bestehend aus:- Edelstahl RACING Cat-Back Vorschalldämpfer Ersatzrohr- Edelstahl Sportschalldämpfer mittig für Links/Rechts-Anlage mit 2 integrierten Klappen- wählbare EndrohreSerienrohr Ø 70 mmREMUS Rohr Ø 76 mmACHTUNG: Kein Beschneiden der Serienanlage notwendig! Kein Beschneiden der Serienheckschürze notwendig!Racing Rohr und Sportschalldämpfer mittig mit Endrohr-Set nur gemeinsam montierbar! Für die Montage an Sportback-Modellen sind die Endrohrbögen des 046517 1500 um 120 mm zu kürzen!Die Verwendung von Racing-Produkten und von Produkten, die keine EG-Genehmigung besitzen, ist auf öffentlichen Straßen bzw. im Geltungsbereich der STVO/STVZO nicht zulässig. Beim Verbau von REMUS Sportschalldämpfern und Cat-Back Systemen und Kat-Ersatzrohren, die für den Einsatz auf geschlossenen Strecken konzipiert wurden, ist es vorteilhaft, ein ECU-Remapping durchzuführen, um die optimale Leistung der Abgasanlage auszuschöpfen und ein etwaiges Aufleuchten der Motorkontrollleuchte zu verhindern.

Ab 2.230,00 €*
Axle-Back-Anlage, inkl. (EG-) Genehmigung
Axle-Back-Anlage für Audi RS4 Avant Quattro, B9 (mit OPF). bestehend aus einem Absorptions-Sportschalldämpfer links/rechts (mit je einer integrierten Klappe) und einem von sechs Endrohr-Sets. Befestigung des Endschalldämpfers an originalen Fahrzeugaufhängungspunkten. Die im Lieferumfang enthaltenen Stellmotoren sorgen in Kombination mit der Serienelektronik des Fahrzeuges für die exakte Ansteuerung der unterschiedlichen Klappenpositionen.   Rohrdurchmesser: Serienrohr Ø 65 mm REMUS Rohr Ø 70 mm ACHTUNG Die Serienanlage muss beschnitten werden! Kein Beschneiden der Serienheckschürze notwendig!Beim Verbau von REMUS Sportschalldämpfern, Cat-Back Systemen und Kat-Ersatzrohren, die für den Einsatz auf geschlossenen Strecken konzipiert wurden, ist es vorteilhaft, ein ECU-Remapping durchzuführen, um die optimale Leistung der Abgasanlage auszuschöpfen und ein etwaiges Aufleuchten der Motorkontrollleuchte zu verhindern.  

Ab 2.985,00 €*
Sportschalldämpfer mittig L/R-Anlage mit 2 integrierten Klappen mit Cat-Back-Vorschalldämpfer
inkl. (EG-) Genehmigung   Cat-Back-Anlage (Vor- und Endschalldämpfer) bestehend aus:- Edelstahl Vorschalldämpfer- Edelstahl Sportschalldämpfer mittig für Links/Rechts-Anlage mit 2 integrierten Klappen- wählbare EndrohreSerienrohr Ø 70 mmREMUS Rohr Ø 76 mmACHTUNG: Kein Beschneiden der Serienanlage notwendig! Kein Beschneiden der Serienheckschürze notwendig!Vorschalldämpfer und Sportschalldämpfer mittig mit Endrohr-Set nur gemeinsam montierbar! Für die Montage an Sportback-Modellen sind die Endrohrbögen des 046517 1500 um 120 mm zu kürzen!Die Verwendung von Racing-Produkten und von Produkten, die keine EG-Genehmigung besitzen, ist auf öffentlichen Straßen bzw. im Geltungsbereich der STVO/STVZO nicht zulässig. Beim Verbau von REMUS Sportschalldämpfern und Cat-Back Systemen und Kat-Ersatzrohren, die für den Einsatz auf geschlossenen Strecken konzipiert wurden, ist es vorteilhaft, ein ECU-Remapping durchzuführen, um die optimale Leistung der Abgasanlage auszuschöpfen und ein etwaiges Aufleuchten der Motorkontrollleuchte zu verhindern.

Ab 2.370,00 €*
OPF-Back-Anlage, inkl. (EG-) Genehmigung
OPF-Back-Anlage für Audi RS4 Avant Quattro, B9 (mit OPF). bestehend aus einem Absorptions-Sportschalldämpfer links/rechts (mit je einer integrierten Klappe), Mittelschalldämpferersatzrohr und einem von sechs Endrohr-Sets. Befestigung des Endschalldämpfers an originalen Fahrzeugaufhängungspunkten. Die im Lieferumfang enthaltenen Stellmotoren sorgen in Kombination mit der Serienelektronik des Fahrzeuges für die exakte Ansteuerung der unterschiedlichen Klappenpositionen. Befestigung des Mittelschalldämpfers an originalen Fahrzeugaufhängungspunkten.   Rohrdurchmesser: Serienrohr Ø 65 mm REMUS Rohr Ø 70 mm ACHTUNG Keine Fahrzeugveränderungen notwendig!Beim Verbau von REMUS Sportschalldämpfern, Cat-Back Systemen und Kat-Ersatzrohren, die für den Einsatz auf geschlossenen Strecken konzipiert wurden, ist es vorteilhaft, ein ECU-Remapping durchzuführen, um die optimale Leistung der Abgasanlage auszuschöpfen und ein etwaiges Aufleuchten der Motorkontrollleuchte zu verhindern.  

Ab 3.575,00 €*
Axle-Back-Anlage links/rechts quad und Mittelschalldämpfer-Ersatzrohr (wählbare Endrohre), inkl. EG
Axle-Back-System bestehend aus:- Edelstahl Mittelschalldämpfer-Ersatzrohr- Edelstahl Sportschalldämpfer links und Sportschalldämpfer rechts, mit integrierten Klappen- wählbare Endrohre- Serienrohr Ø 65 mm, REMUS Rohr Ø 70 mmACHTUNG: Kein Beschneiden der Serienanlage notwendig! Kein Beschneiden der Serienheckschürze notwendig! Die Ansteuerung der Klappe erfolgt über die Serienelektronik und den Serienstellmotor des Fahrzeuges.

Ab 2.580,00 €*