RACING-OPF-Back-System L/R für AUDI RS3 Limousine/Sportsback Quattro S tronic, Type GY (DNW, with GPF).bestehend aus einem Sportauspuff zentriert (Absorptions-Prinzip) für L/R-system und einer RACING-OPF-Back-Vorschalldämpfer Ersatzrohr. Nur in Verbindung mit REMUS Endschalldämpfer montierbar inkl. Montagematerial.
Sportauspuff Durchmesser:Serienrohr Ø 65 mmREMUS Rohr Ø 76 mm
RACING-OPF-Back-System Rohr Durchmesser:Serienrohr Ø 65 mmREMUS Rohr Ø 76 mm
ACHTUNG: Kann nur mit REMUS RACING-OPF-Back-Vorschalldämpfer (047015 0000) installiert werden. Anbindungspunkt an originaler Serientrennstelle. Befestigung des VSD an den originalen Fahrzeugaufhängungspunkten.
Absorptions-OPF-Back-System L/R für AUDI RS3 Limousine/Sportsback Quattro S tronic, Type GY (DNW, with GPF).bestehend aus einem Sportauspuff zentriert (Absorptions-Prinzip) für L/R-system und absorbierendem OPF-Back-Vorschalldämpfer. Nur in Verbindung mit REMUS Endschalldämpfer montierbar inkl. Montagematerial.
Sportauspuff Durchmesser:Serienrohr Ø 65 mmREMUS Rohr Ø 76 mm
Absorptions-OPF-Back-System Rohr Durchmesser:Serienrohr Ø 65 mmREMUS Rohr Ø 76 mm
ACHTUNG: Kann nur mit REMUS Absorptions-OPF-Back-Vorschalldämpfer (046517 0300) installiert werden. Anbindungspunkt an originaler Serientrennstelle. Befestigung des VSD an den originalen Fahrzeugaufhängungspunkten.
Axle-Back-Anlage für Audi RS4 Avant Quattro, B9 (mit OPF). bestehend aus einem Absorptions-Sportschalldämpfer links/rechts (mit je einer integrierten Klappe) und einem von sechs Endrohr-Sets.
Befestigung des Endschalldämpfers an originalen Fahrzeugaufhängungspunkten. Die im Lieferumfang enthaltenen Stellmotoren sorgen in Kombination mit der Serienelektronik des Fahrzeuges für die exakte Ansteuerung der unterschiedlichen Klappenpositionen.
Rohrdurchmesser: Serienrohr Ø 65 mm REMUS Rohr Ø 70 mm
ACHTUNG Die Serienanlage muss beschnitten werden! Kein Beschneiden der Serienheckschürze notwendig!Beim Verbau von REMUS Sportschalldämpfern, Cat-Back Systemen und Kat-Ersatzrohren, die für den Einsatz auf geschlossenen Strecken konzipiert wurden, ist es vorteilhaft, ein ECU-Remapping durchzuführen, um die optimale Leistung der Abgasanlage auszuschöpfen und ein etwaiges Aufleuchten der Motorkontrollleuchte zu verhindern.
Absorptions-OPF-Back-System L/R für AUDI RS3 Limousine/Sportsback Quattro S tronic, Type GY (DNW, with GPF).bestehend aus einem Sportauspuff zentriert (Absorptions-Prinzip) für L/R-system und absorbierendem OPF-Back-Vorschalldämpfer. Nur in Verbindung mit REMUS Endschalldämpfer montierbar inkl. Montagematerial.
Sportauspuff Durchmesser:Serienrohr Ø 65 mmREMUS Rohr Ø 76 mm
Absorptions-OPF-Back-System Rohr Durchmesser:Serienrohr Ø 65 mmREMUS Rohr Ø 76 mm
ACHTUNG: Kann nur mit REMUS Absorptions-OPF-Back-Vorschalldämpfer (046517 0300) installiert werden. Anbindungspunkt an originaler Serientrennstelle. Befestigung des VSD an den originalen Fahrzeugaufhängungspunkten.
Ohne EG Genehmigung!
RACING-OPF-Back-System L/R für AUDI RS3 Limousine/Sportsback Quattro S tronic, Type GY (DNW, with GPF).bestehend aus einem Sportauspuff zentriert (Absorptions-Prinzip) für L/R-system und einer RACING-OPF-Back-Vorschalldämpfer Ersatzrohr. Nur in Verbindung mit REMUS Endschalldämpfer montierbar inkl. Montagematerial.
Sportauspuff Durchmesser:Serienrohr Ø 65 mmREMUS Rohr Ø 76 mm
RACING-OPF-Back-System Rohr Durchmesser:Serienrohr Ø 65 mmREMUS Rohr Ø 76 mm
ACHTUNG: Kann nur mit REMUS RACING-OPF-Back-Vorschalldämpfer (047015 0000) installiert werden. Anbindungspunkt an originaler Serientrennstelle. Befestigung des VSD an den originalen Fahrzeugaufhängungspunkten.
OPF-Back-Anlage für Audi RS4 Avant Quattro, B9 (mit OPF). bestehend aus einem Absorptions-Sportschalldämpfer links/rechts (mit je einer integrierten Klappe), Mittelschalldämpferersatzrohr und einem von sechs Endrohr-Sets.
Befestigung des Endschalldämpfers an originalen Fahrzeugaufhängungspunkten. Die im Lieferumfang enthaltenen Stellmotoren sorgen in Kombination mit der Serienelektronik des Fahrzeuges für die exakte Ansteuerung der unterschiedlichen Klappenpositionen. Befestigung des Mittelschalldämpfers an originalen Fahrzeugaufhängungspunkten.
Rohrdurchmesser: Serienrohr Ø 65 mm REMUS Rohr Ø 70 mm
ACHTUNG Keine Fahrzeugveränderungen notwendig!Beim Verbau von REMUS Sportschalldämpfern, Cat-Back Systemen und Kat-Ersatzrohren, die für den Einsatz auf geschlossenen Strecken konzipiert wurden, ist es vorteilhaft, ein ECU-Remapping durchzuführen, um die optimale Leistung der Abgasanlage auszuschöpfen und ein etwaiges Aufleuchten der Motorkontrollleuchte zu verhindern.
Axle-Back-System bestehend aus:- Edelstahl Mittelschalldämpfer-Ersatzrohr- Edelstahl Sportschalldämpfer links und Sportschalldämpfer rechts, mit integrierten Klappen- wählbare Endrohre- Serienrohr Ø 65 mm, REMUS Rohr Ø 70 mmACHTUNG: Kein Beschneiden der Serienanlage notwendig! Kein Beschneiden der Serienheckschürze notwendig! Die Ansteuerung der Klappe erfolgt über die Serienelektronik und den Serienstellmotor des Fahrzeuges.