Zum Hauptinhalt springen

RACING OPF-Back Vorschalldämpfer Ersatzrohr, KEINE (EG-) GENEHMIGUNG

Produktinformationen "RACING OPF-Back Vorschalldämpfer Ersatzrohr, KEINE (EG-) GENEHMIGUNG"

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Accessory Items

Daniel Abt Edition:RACING OPF-Sportauspuff-Anlage L/R Absorptions-Sportschalldämpfer mittig
Ohne EG Genehmigung!   RACING-OPF-Back-System L/R für AUDI RS3 Limousine/Sportsback Quattro S tronic, Type GY (DNW, with GPF).bestehend aus einem Sportauspuff zentriert (Absorptions-Prinzip) für L/R-system und einer RACING-OPF-Back-Vorschalldämpfer Ersatzrohr. Nur in Verbindung mit REMUS Endschalldämpfer montierbar inkl. Montagematerial. Sportauspuff Durchmesser:Serienrohr Ø 65 mmREMUS Rohr Ø 76 mm   RACING-OPF-Back-System Rohr Durchmesser:Serienrohr Ø 65 mmREMUS Rohr Ø 76 mm ACHTUNG: Kann nur mit REMUS RACING-OPF-Back-Vorschalldämpfer (047015 0000) installiert werden. Anbindungspunkt an originaler Serientrennstelle. Befestigung des VSD an den originalen Fahrzeugaufhängungspunkten.  

Ab 3.720,00 €*
Sportschalldämpfer mittig L/R-Anlage mit 2 integrierten Klappen mit Cat-Back-Vorschalldämpfer
inkl. (EG-) Genehmigung   Cat-Back-Anlage (Vor- und Endschalldämpfer) bestehend aus:- Edelstahl Vorschalldämpfer- Edelstahl Sportschalldämpfer mittig für Links/Rechts-Anlage mit 2 integrierten Klappen- wählbare EndrohreSerienrohr Ø 70 mmREMUS Rohr Ø 76 mmACHTUNG: Kein Beschneiden der Serienanlage notwendig! Kein Beschneiden der Serienheckschürze notwendig!Vorschalldämpfer und Sportschalldämpfer mittig mit Endrohr-Set nur gemeinsam montierbar! Für die Montage an Sportback-Modellen sind die Endrohrbögen des 046517 1500 um 120 mm zu kürzen!Die Verwendung von Racing-Produkten und von Produkten, die keine EG-Genehmigung besitzen, ist auf öffentlichen Straßen bzw. im Geltungsbereich der STVO/STVZO nicht zulässig. Beim Verbau von REMUS Sportschalldämpfern und Cat-Back Systemen und Kat-Ersatzrohren, die für den Einsatz auf geschlossenen Strecken konzipiert wurden, ist es vorteilhaft, ein ECU-Remapping durchzuführen, um die optimale Leistung der Abgasanlage auszuschöpfen und ein etwaiges Aufleuchten der Motorkontrollleuchte zu verhindern.

Ab 2.370,00 €*
RACING OPF-Sportauspuff-Anlage L/R Absorptions-Sportschalldämpfer mittig ohne EG Genehmigung
RACING-OPF-Back-System L/R für AUDI RS3 Limousine/Sportsback Quattro S tronic, Type GY (DNW, with GPF).bestehend aus einem Sportauspuff zentriert (Absorptions-Prinzip) für L/R-system und einer RACING-OPF-Back-Vorschalldämpfer Ersatzrohr. Nur in Verbindung mit REMUS Endschalldämpfer montierbar inkl. Montagematerial. Sportauspuff Durchmesser:Serienrohr Ø 65 mmREMUS Rohr Ø 76 mm   RACING-OPF-Back-System Rohr Durchmesser:Serienrohr Ø 65 mmREMUS Rohr Ø 76 mm ACHTUNG: Kann nur mit REMUS RACING-OPF-Back-Vorschalldämpfer (047015 0000) installiert werden. Anbindungspunkt an originaler Serientrennstelle. Befestigung des VSD an den originalen Fahrzeugaufhängungspunkten.  

Ab 3.720,00 €*
RACING Sportschalldämpfer mittig L/R-Anlage mit 2 integrierten Klappen mit RACING Cat-Back
ACHTUNG: RACING - Ohne Genehmigung!Cat-Back-Anlage (Vor- und Endschalldämpfer) bestehend aus:- Edelstahl RACING Cat-Back Vorschalldämpfer Ersatzrohr- Edelstahl Sportschalldämpfer mittig für Links/Rechts-Anlage mit 2 integrierten Klappen- wählbare EndrohreSerienrohr Ø 70 mmREMUS Rohr Ø 76 mmACHTUNG: Kein Beschneiden der Serienanlage notwendig! Kein Beschneiden der Serienheckschürze notwendig!Racing Rohr und Sportschalldämpfer mittig mit Endrohr-Set nur gemeinsam montierbar! Für die Montage an Sportback-Modellen sind die Endrohrbögen des 046517 1500 um 120 mm zu kürzen!Die Verwendung von Racing-Produkten und von Produkten, die keine EG-Genehmigung besitzen, ist auf öffentlichen Straßen bzw. im Geltungsbereich der STVO/STVZO nicht zulässig. Beim Verbau von REMUS Sportschalldämpfern und Cat-Back Systemen und Kat-Ersatzrohren, die für den Einsatz auf geschlossenen Strecken konzipiert wurden, ist es vorteilhaft, ein ECU-Remapping durchzuführen, um die optimale Leistung der Abgasanlage auszuschöpfen und ein etwaiges Aufleuchten der Motorkontrollleuchte zu verhindern.

Ab 2.230,00 €*