Absorptions-OPF-Back-System L/R für AUDI RS3 Limousine/Sportsback Quattro S tronic, Type GY (DNW, with GPF).bestehend aus einem Sportauspuff zentriert (Absorptions-Prinzip) für L/R-system und absorbierendem OPF-Back-Vorschalldämpfer. Nur in Verbindung mit REMUS Endschalldämpfer montierbar inkl. Montagematerial.
Sportauspuff Durchmesser:Serienrohr Ø 65 mmREMUS Rohr Ø 76 mm
Absorptions-OPF-Back-System Rohr Durchmesser:Serienrohr Ø 65 mmREMUS Rohr Ø 76 mm
ACHTUNG: Kann nur mit REMUS Absorptions-OPF-Back-Vorschalldämpfer (046517 0300) installiert werden. Anbindungspunkt an originaler Serientrennstelle. Befestigung des VSD an den originalen Fahrzeugaufhängungspunkten.
Absorptions-OPF-Back-System L/R für AUDI RS3 Limousine/Sportsback Quattro S tronic, Type GY (DNW, with GPF).bestehend aus einem Sportauspuff zentriert (Absorptions-Prinzip) für L/R-system und absorbierendem OPF-Back-Vorschalldämpfer. Nur in Verbindung mit REMUS Endschalldämpfer montierbar inkl. Montagematerial.
Sportauspuff Durchmesser:Serienrohr Ø 65 mmREMUS Rohr Ø 76 mm
Absorptions-OPF-Back-System Rohr Durchmesser:Serienrohr Ø 65 mmREMUS Rohr Ø 76 mm
ACHTUNG: Kann nur mit REMUS Absorptions-OPF-Back-Vorschalldämpfer (046517 0300) installiert werden. Anbindungspunkt an originaler Serientrennstelle. Befestigung des VSD an den originalen Fahrzeugaufhängungspunkten.
inkl. (EG-) Genehmigung
Cat-Back-Anlage (Vor- und Endschalldämpfer) bestehend aus:- Edelstahl Vorschalldämpfer- Edelstahl Sportschalldämpfer mittig für Links/Rechts-Anlage mit 2 integrierten Klappen- wählbare EndrohreSerienrohr Ø 70 mmREMUS Rohr Ø 76 mmACHTUNG: Kein Beschneiden der Serienanlage notwendig! Kein Beschneiden der Serienheckschürze notwendig!Vorschalldämpfer und Sportschalldämpfer mittig mit Endrohr-Set nur gemeinsam montierbar! Für die Montage an Sportback-Modellen sind die Endrohrbögen des 046517 1500 um 120 mm zu kürzen!Die Verwendung von Racing-Produkten und von Produkten, die keine EG-Genehmigung besitzen, ist auf öffentlichen Straßen bzw. im Geltungsbereich der STVO/STVZO nicht zulässig. Beim Verbau von REMUS Sportschalldämpfern und Cat-Back Systemen und Kat-Ersatzrohren, die für den Einsatz auf geschlossenen Strecken konzipiert wurden, ist es vorteilhaft, ein ECU-Remapping durchzuführen, um die optimale Leistung der Abgasanlage auszuschöpfen und ein etwaiges Aufleuchten der Motorkontrollleuchte zu verhindern.