Auspuffblenden Edelstahl

Produktinformationen "Auspuffblenden Edelstahl"
Auspuffblenden Remus Style

Material: Top Qualität 304 Edelstahl

Gewicht: 0,8 kg

Einlass Größe: 51, 54, 57, 60, 63, 67, 70, 73 mm

Outlet Größe: 76, 89, 101, mm

Die länge über: 175MM

Paket Enthalten: 1 Stück 

Bitte bei der Bestellung mit angeben welche Größe erwünscht.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Accessory Items

Sportschalldämpfer mittig für Links/Rechts-Anlage (ohne Endrohre), mit 2 integrierten Klappen
Axle-Back-Anlage: Die Serienanlage muss an der original gekennzeichneten Stelle beschnitten werden! Kein Beschneiden der Serienheckschürze notwendig!REMUS Rohr Ø 70 mmDie Ansteuerung der Klappe erfolgt über die Serienelektronik und den Serienstellmotor des Fahrzeuges.

Ab 1.470,00 €*
Axle-Back-Anlage links/rechts quad und Mittelschalldämpfer-Ersatzrohr (wählbare Endrohre), inkl. EG
Axle-Back-System bestehend aus:- Edelstahl Mittelschalldämpfer-Ersatzrohr- Edelstahl Sportschalldämpfer links und Sportschalldämpfer rechts, mit integrierten Klappen- wählbare Endrohre- Serienrohr Ø 65 mm, REMUS Rohr Ø 70 mmACHTUNG: Kein Beschneiden der Serienanlage notwendig! Kein Beschneiden der Serienheckschürze notwendig! Die Ansteuerung der Klappe erfolgt über die Serienelektronik und den Serienstellmotor des Fahrzeuges.

Ab 2.580,00 €*
Axle-Back-Anlage L/R: Sportschalldämpfer mit je 1er integrierten Klappe und Mittelschalldämpfer, ink
Axle-Back-Anlage L/R für AUDI RS6 & RS7 Typ 4K (mit OPF). bestehend aus einem Sportschalldämpfer für L/R-Anlage mit je 1er integrierten Klappe, Mittelschalldämpfer und einem von zwei Endrohr-Sets. ACHTUNG Kein Beschneiden der Serienanlage notwendig! Kein Beschneiden der Serienheckschürze notwendig! Für die Montage sind die originalen Befestigungsschrauben der Diagonalstreben (Audi Original Teile Nr.: „N 107 486 01“) nötig! Nur geminsam montierbar. Beim Verbau von REMUS Sportschalldämpfern, Cat-Back Systemen und Kat-Ersatzrohren, die für den Einsatz auf geschlossenen Strecken konzipiert wurden, ist es vorteilhaft, ein ECU-Remapping durchzuführen, um die optimale Leistung der Abgasanlage auszuschöpfen und ein etwaiges Aufleuchten der Motorkontrollleuchte zu verhindern.

Ab 4.940,00 €*
OPF-Back-Anlage, inkl. (EG-) Genehmigung
OPF-Back-Anlage für Audi RS4 Avant Quattro, B9 (mit OPF). bestehend aus einem Absorptions-Sportschalldämpfer links/rechts (mit je einer integrierten Klappe), Mittelschalldämpferersatzrohr und einem von sechs Endrohr-Sets. Befestigung des Endschalldämpfers an originalen Fahrzeugaufhängungspunkten. Die im Lieferumfang enthaltenen Stellmotoren sorgen in Kombination mit der Serienelektronik des Fahrzeuges für die exakte Ansteuerung der unterschiedlichen Klappenpositionen. Befestigung des Mittelschalldämpfers an originalen Fahrzeugaufhängungspunkten.   Rohrdurchmesser: Serienrohr Ø 65 mm REMUS Rohr Ø 70 mm ACHTUNG Keine Fahrzeugveränderungen notwendig!Beim Verbau von REMUS Sportschalldämpfern, Cat-Back Systemen und Kat-Ersatzrohren, die für den Einsatz auf geschlossenen Strecken konzipiert wurden, ist es vorteilhaft, ein ECU-Remapping durchzuführen, um die optimale Leistung der Abgasanlage auszuschöpfen und ein etwaiges Aufleuchten der Motorkontrollleuchte zu verhindern.  

Ab 3.575,00 €*
RACING-OPF-Back-Anlage Sportschalldämpfer mit je 1er integrierten Klappe KEINE (EG-) GENEHMIGUNG
ACHTUNG: RACING - Ohne Genehmigung! RACING-OPF-Back-Anlage L/R für AUDI RS6 & RS7 Typ 4K (mit OPF). bestehend aus einem RACING Sportschalldämpfer für L/R-Anlage mit je 1er integrierten Klappe, RACING Vorschalldämpfer Ersatzrohre, RACING Mittelschalldämpfer Ersatzrohr und einem von zwei Endrohr-Sets. ACHTUNG Die Serienanlage muss beschnitten werden! Kein Beschneiden der Serienheckschürze notwendig! Für die Montage sind die originalen Befestigungsschrauben der Diagonalstreben (Audi Original Teile Nr.: „N 107 486 01“) & die originalen Klemmschellen (Audi Original Teile Nr.: „4N0 253 141“) nötig! Nur geminsam montierbar. Die Verwendung von Racing-Produkten und von Produkten, die keine EG-Genehmigung besitzen, ist auf öffentlichen Straßen bzw. im Geltungsbereich der STVO/STVZO nicht zulässig. Beim Verbau von REMUS Sportschalldämpfern, Cat-Back Systemen und Kat-Ersatzrohren, die für den Einsatz auf geschlossenen Strecken konzipiert wurden, ist es vorteilhaft, ein ECU-Remapping durchzuführen, um die optimale Leistung der Abgasanlage auszuschöpfen und ein etwaiges Aufleuchten der Motorkontrollleuchte zu verhindern.

Ab 5.405,00 €*