Ford Mustang Coupe & Cabrio - 4/6/8-Zylinder Vorschalldämpfer
Inklusive Montagematerial auf den originalen Kat/ der originalen Schnittstelle - Unsere Vorschalldämpfer passen nicht in Kombination mit dem Originalendschalldämpfer - Auf Anfrage kann im Ausnahmefall das Zubehör für die Montage an einen anderen Endschalldämpfer dazu bestellt werden.
Motorisierung:
2,4 , 3,7l , 5,0l
Baujahr:
ab 2014
Rohrquerschnitt:
63,5mm
Genehmigung:
EG-Gutachten (eintragungsfrei)
Inklusive Montagematerial - Unsere Endrohre sind alle glänzend silber, sie sind per Hand auf Hochglanz poliert
Motorisierung:
3,7l 224kW (ohne Gutachten) 5,0l 310kW
Baujahr:
ab 2014
Rohrquerschnitt:
63,5mm
Genehmigung:
EG-Gutachten (eintragungsfrei)
Inklusive Montagematerial - Unsere Endrohre sind alle glänzend silber, sie sind per Hand auf Hochglanz poliert
Motorisierung:
3,7l 224kW (ohne Gutachten) 5,0l 310kW
Baujahr:
ab 2014
Rohrquerschnitt:
63,5mm
Genehmigung:
EG-Gutachten (eintragungsfrei)
Ford Mustang 2015 - 2017 GT / 5.0
Auspuff - Diffusor Komplett Set
Remus Abgasanlage ab Kat - 4 Rohr Variante mit Heckdiffusor von Ikon und DS-Sportwagen Blenden in Carbon oder Chrom
EG Gutachten der Auspuffanlage und Material Gutachten beim Heckdiffusor
Bitte bei der Bestellung mit angeben welche Blenden..
Ford Mustang Remus mit oder ohne Klappensteuerung , 5,0 & 2,3
ESD links/rechts Ford Mustang Coupe & Cabrio , 5.0l V8 310kW - 2.3l EcoBoost Turbo 231kWVSD Ford Mustang Coupe & Cabrio, 2015 5,0l 310 KW - 2.3l EcoBoost Turbo 231kW
REMUS Sound Controller, elektronische Steuereinheit inkl. Funkfernbedienung individuelle Soundeinstellung (4-stufig )
Endrohr-Set 2 Endrohre 102 mm schräg verchromt mit einstellbarem Kugelanschluss
ACHTUNG: Die Aktivierung der Klappe ist auf öffentlichen Straßen bzw. im Geltungsbereich der STVO / STVZO nicht zulässig. Die Bedienung der Klappensteuerung erfolgt über die im Lieferumfang enthaltene Funkfernbedienung. Der ebenfalls mitgelieferte Soundcontroller sorgt in Kombination mit dem elektrischen Stellmotor für die exakte Ansteuerung der vier unterschiedlichen Klappenpositionen
Inklusive Montagematerial auf den originalen Kat/ der originalen Schnittstelle - Unsere Vorschalldämpfer passen nicht in Kombination mit dem Originalendschalldämpfer - Auf Anfrage kann im Ausnahmefall das Zubehör für die Montage an einen anderen Endschalldämpfer dazu bestellt werden.
Motorisierung:
3,7l 224kW (ohne Gutachten) 5,0l 310kW
Baujahr:
ab 2014
Rohrquerschnitt:
63,5mm
Genehmigung:
EG-Gutachten (eintragungsfrei)
Inklusive Montagematerial auf den originalen Kat/ der originalen Schnittstelle - Unsere Vorschalldämpfer passen nicht in Kombination mit dem Originalendschalldämpfer - Auf Anfrage kann im Ausnahmefall das Zubehör für die Montage an einen anderen Endschalldämpfer dazu bestellt werden.
Motorisierung:
5,0l 310kW
Baujahr:
ab 2014
Hinweis:
Dieser Artikel ist nicht für die Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr zulässig - Einsatz nur für Rennsportzwecke!
Rohrquerschnitt:
63,5mm
Genehmigung:
ohne Gutachten (nicht im Bereich der StVZO zugelassen)
Ford Performance Racing X Pipe 5,0Edelstahl Xpipe von Ford Performance als ersatz des normalen MSD
Dieses Produkt wird für aus den USA importierte Fahrzeuge angeboten und hat keine Zulassung für den öffentlichen Straßenverkehr nach StVZO
Ford Mustang Coupe & Cabrio - 4/6/8-Zylinder Komplettanlage rechts/links - 1x100 Typ 25Typ 16, Typ 67, rechts/links
Inklusive Montagematerial - Unsere Endrohre sind alle glänzend silber, sie sind per Hand auf Hochglanz poliert
Motorisierung:
2,4 l 3,8l , 5,0l
Baujahr:
ab 2014
Hinweis:
3,8l ohne Gutachten
Rohrquerschnitt:
63,5mm
Typ Genehmigung:
EG-Gutachten (eintragungsfrei)
Bitte bei der Bestellung die Motorisierung angeben.
MagnaFlow 19101 Competition Sportauspuffanlage Ford Mustang GT V8 5.0L 2016
made in the USA
100% Edelstahl
3" Rohrdurchmesser
polierte 4.5" Endrohre
passend für Coupé und Cabrio
agressiver Klang
ohne Gutachten / kein TÜV
Remus RACING Cat-Back Vorschalldämpfer Ersatzrohr für 5.0l V8, KEINE (EG-) GENEHMIGUNG
Serienrohr DM 57mm = 2 1/4 Zoll - REMUS Rohr DM 76mm = 3 Zoll Nur für Modelle mit Baujahr 2015 bis 08/2017 (nicht für Facelift!) Die Verwendung von Racing-Produkten und von Produkten, die keine EG-Genehmigung besitzen, ist auf öffentlichen Straßen bzw. im Geltungsbereich der STVO/STVZO nicht zulässig!
Remus Sportschalldämpfer links und rechts(ohne Endrohre), inkl 2 Verbindungsrohre mit integrierten Klappen
Nur für Modelle mit Baujahr 2015 bis 08/2017 (nicht für Facelift!) Serienrohr DM 57 mm = 2 1/4 Zoll - REMUS Rohr DM 76 mm = 3 Zoll. Die Aktivierung der Klappe ist auf öffentlichen Straßen bzw. im Geltungsbereich der STVO / STVZO nicht zulässig. Die Bedienung der Klappensteuerung kann über den separat erhältlichen REMUS Sound Controller erfolgen. Dieser sorgt in Kombination mit dem elektrischen Stellmotor für die exakte Ansteuerung der vier unterschiedlichen Klappenpositionen. Vorschalldämpfer-Ersatzrohr bzw Vorschalldämpfer + Sportschalldämpfer li/re + Endrohrset + optional Soundcontroller nur gemeinsam montierbar!
Loud but Legal
GRAIL
Klappenabgasanlagen mit ECE-Typgenehmigung sind eintragungsfrei an
Deinem EU-Fahrzeug zu fahren. Sie sind aus hochwertigem L304er Edelstahl
per Hand in Deutschland gefertigt und erzeugt einen unverwechselbaren
Klang, der dir bereits beim ersten Motorstart eine Gänsehaut bereiten
wird.
Sofern du ein Import Fahrzeug mit einer Betriebserlaubnis fährst,
informiere dich bitte vor dem Kauf, ob du eine Eintragung der
Abgasanlage in deine Fahrzeugpapiere benötigst.
Loud – maximale Lautstärke
Du fährst deine GRAIL loud but legal.
Mit der intelligenten Steuerung holst Du das legale Maximum aus deinem Motorsound.
Die Verwendung
von hocheffektiven Schalldämpfern ermöglicht die maximale Lautstärke
und wunderbaren Motorklang außerhalb der Prüfbereiche, denn nur im
diesen sind die Klappen deiner GRAIL geschlossen und nur geschlossen ist
der Endschalldämpfer ein Teil des Abgasflusses.
So erreichen wir puren Motorklang und maximale Lautstärke.
Deine GRAIL kann auch leise.
Mit einer GRAIL bekommst du zwei Fahrzeuge in einem.
Wir verwenden
eigens entwickelte Schalldämpfer, welche für dein Fahrzeug im GRAIL
Soundlabor entwickelt und angepasst werden. Die Kombination mit massiven
Klappen ist nicht nur auf maximale Soundausbeute bei geöffneten
Klappen, sondern auch auf maximale Dämpfung bei geschlossenen Klappen
ausgelegt.
Fährst Du Dein
Fahrzeug innerhalb der jeweiligen Prüfbereiche, ist deine GRAIL nicht
lauter als die Serienanlage. Höchste Qualität und Materialien, so
erreichen wir das unverwechselbare Delta zwischen laut und leise,
welches seit Jahren seinesgleichen sucht.
Flow
Deine GRAIL
wurde so entwickelt, dass es der Abgasfluss minimal beeinträchtigt wird.
Eine starke Verbesserung zur Serienanlage ist durch einen größeren
Rohrdurchmesser und Reduzierung von Verjüngungen selbstverständlich.
Deine GRAIL stellt sich dem Abgas nicht in den Weg.
Massiv
Unsere
Edelstahlklappen aus CNC-gefrästem Vollmaterial schalten je nach Modell
in den vorgeschriebenen Messbereichen und erlauben so die perfekte
Kombination aus Gegendruckreduktion und extremer Lautstärke aus purem
Motorsound.
Quality Made in Germany
Mit einer
GRAIL bekommst Du, was Du immer gesucht hast. Höchste
Verarbeitungsqualität der besten Materialien in Kombination mit dem
maximal möglichen Sound für Dein Fahrzeug.