RACING Sportschalldämpfer mittig L/R-Anlage mit 2 integrierten Klappen mit RACING Cat-Back
Ab
2.230,00 €*
ACHTUNG: RACING - Ohne Genehmigung!Cat-Back-Anlage (Vor- und Endschalldämpfer) bestehend aus:- Edelstahl RACING Cat-Back Vorschalldämpfer Ersatzrohr- Edelstahl Sportschalldämpfer mittig für Links/Rechts-Anlage mit 2 integrierten Klappen- wählbare EndrohreSerienrohr Ø 70 mmREMUS Rohr Ø 76 mmACHTUNG: Kein Beschneiden der Serienanlage notwendig! Kein Beschneiden der Serienheckschürze notwendig!Racing Rohr und Sportschalldämpfer mittig mit Endrohr-Set nur gemeinsam montierbar! Für die Montage an Sportback-Modellen sind die Endrohrbögen des 046517 1500 um 120 mm zu kürzen!Die Verwendung von Racing-Produkten und von Produkten, die keine EG-Genehmigung besitzen, ist auf öffentlichen Straßen bzw. im Geltungsbereich der STVO/STVZO nicht zulässig. Beim Verbau von REMUS Sportschalldämpfern und Cat-Back Systemen und Kat-Ersatzrohren, die für den Einsatz auf geschlossenen Strecken konzipiert wurden, ist es vorteilhaft, ein ECU-Remapping durchzuführen, um die optimale Leistung der Abgasanlage auszuschöpfen und ein etwaiges Aufleuchten der Motorkontrollleuchte zu verhindern.
Sportschalldämpfer mittig L/R-Anlage mit 2 integrierten Klappen mit Cat-Back-Vorschalldämpfer
Ab
2.370,00 €*
inkl. (EG-) Genehmigung
Cat-Back-Anlage (Vor- und Endschalldämpfer) bestehend aus:- Edelstahl Vorschalldämpfer- Edelstahl Sportschalldämpfer mittig für Links/Rechts-Anlage mit 2 integrierten Klappen- wählbare EndrohreSerienrohr Ø 70 mmREMUS Rohr Ø 76 mmACHTUNG: Kein Beschneiden der Serienanlage notwendig! Kein Beschneiden der Serienheckschürze notwendig!Vorschalldämpfer und Sportschalldämpfer mittig mit Endrohr-Set nur gemeinsam montierbar! Für die Montage an Sportback-Modellen sind die Endrohrbögen des 046517 1500 um 120 mm zu kürzen!Die Verwendung von Racing-Produkten und von Produkten, die keine EG-Genehmigung besitzen, ist auf öffentlichen Straßen bzw. im Geltungsbereich der STVO/STVZO nicht zulässig. Beim Verbau von REMUS Sportschalldämpfern und Cat-Back Systemen und Kat-Ersatzrohren, die für den Einsatz auf geschlossenen Strecken konzipiert wurden, ist es vorteilhaft, ein ECU-Remapping durchzuführen, um die optimale Leistung der Abgasanlage auszuschöpfen und ein etwaiges Aufleuchten der Motorkontrollleuchte zu verhindern.
Sportsryder Extreme XA Coilover KIT
Ab
1.710,00 €*
Das einstellbare PEDDERS eXtreme XA Gewindefahrwerk bietet einzigartigen Fahrkomfort bei gleichzeitiger deutlicher Verbesserung des Handlings. Das eXtreme XA Gewindefahrwerk ist unser Produkt für den anspruchsvollen Fahrer, der sein Auto gerne sportlich auf der Straße bewegt, ohne Abstriche im Fahrkomfort machen zu wollen.
Produktdetails:
hochwertig verarbeitet und auf lange Haltbarkeit ausgelegt
alle Komponenten separat erhältlich – dadurch komplett revidierbar
Monotube Gasdruck-Federbein
30-fach kombiniert in Zug- und Druckstufe härteverstellbar
Tieferlegung verändert nicht die Federvorspannung
Höhenverstellung des gesamten Federbeins inkl. Dämpfer
stabilere Koppelstangen für die Front bereits enthalten
inkl. TÜV Teilegutachten
Passend für:
Audi A3, S3 und RS3 Bj. 2003 – 2013 (8P Dreitürer, 8PA Fünftürer, 8PB) mit 55mm-Federbeinklemmung
Audi TT, TTS, TTRS (8J) mit 55mm-Federbeinklemmung
Seat Leon Bj. 2005 – 2012 (1P, 1PN) mit 55mm-Federbeinklemmung
Seat Altea und Toledo Bj. 2004 – 2009 (5P) mit 55mm-Federbeinklemmung
Skoda Octavia Bj. 2004 – 2013 (1Z) mit 55mm-Federbeinklemmung
VW Golf 5 und 6 Bj. 2003 – 2008, 2008 – 2012(1K) mit 55mm-Federbeinklemmung
VW Golf Plus Bj. 2004 – 2014 (1KP) mit 55mm-Federbeinklemmung
VW Golf Variant Bj. 2007 – 2013 (1KM) mit 55mm-Federbeinklemmung
VW Jetta Bj. 2005 – 2010 (1KM) mit 55mm-Federbeinklemmung
VW Eos Bj. 2006 – 2015 (1F) mit 55mm-Federbeinklemmung
VW Scirocco Baujahr 2008 – 2014 (13) mit 55mm-Federbeinklemmung